With PAVEL into the HOTEL! >Mit PAVEL ins HOTEL! >GITMO.TV@HOTEL

8. Mai 2006

GITMO.TV zieht in die Rosenthaler Straße 52



Originally uploaded by
http://gitmo.tv.



Aus zuverlässigen Quellen wissen wir, daß sich in den Räumlichkeiten des leerstehenden Hauses eine Verwahrstation für fremdartige Personen befunden hat.

Unser Augenzeuge berichtet:

"Am Tag der Befreiung hätte ich mir auch was anderes vorstellen können. So sind wir bei unserer ersten Aufräumaktion auf etliches Beweismaterial gestoßen, darunter auf einiges Ton- und Videomaterial aus aller Herren Ländern. Im Moment sind wir mit der Sichtung beschäftigt. Außerdem sind hier Sachen zu Tage gekommen, über die ich mich erstmal nicht äußern möchte. Wir sind dabei, uns der Sache zu nähern. Wir werden alles sachgemäß prüfen und halten Sie auf dem laufenden..."

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home